Vouchel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SCRKaddy,

es erfreut uns sehr das dir unser Lieblingswort aufgefallen ist ;) Wir haben es in einer kleinen aber feinen Männerrunde irgendwie erfunden und es hat sich in unserem Leben jedoch sehr schnell etabliert. Wir haben irgendein anderes Wort davor gesetzt und schon wurde es immer wieder neu erfunden.

Es macht sau mäßig Spaß denn jeder weiß eigentlich was mit dem Wort gemeint ist.

Vouchel = Vogel ;)

du meinst vermutlich "voucher" - das ist im prinzip ein gutschein, welchen du vorab bezahlst, ausdrucken und dann an ort und stelle einlösen kannst - aber achtung - es gibt da so einige regeln, die du dir beim/vor dem kauf unbedingt durchlesen solltest!

es gibt auf fb und youtube aber auch einen "vouchel" - jemand der auf sich mit div. späßen aufmerksam machen möchte ...

0

Evntl. Synonym für Vogel? Also so wie Idiot oder so?

Vogel ja aber vom Idioten distanzieren wir uns :P das ist eine persönliche Interpretation ;)

0

Was möchtest Du wissen?