Ich habe die Vorwärtsrolle verlernt. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach auf einer Sportmatte damit du die Sicherheit hast, dass du dir nicht wehtust. Evtl. hilft es wenn du von einer !kleinen! Erhebung (Kissen) runterrollst. Also Arme links und rechts neben das Kissen, wie als würdest du einen Handstand machen wollen, mit Füßen abstoßen und an den Körper und loskugeln. :D Viel Glück!

Und wichtig: bei der Rolle den Kopf einziehen!!!!!

0

Mit 14 bist Du in der 4. Klasse?  Wie geht das denn?

Also hier wird mit 6 spätestens 7 eingeschult. Dann müsstest Du mit 9 oder 10 Jahren in der 4. sein. Bist Du 4 mal sitzen geblieben? Geht das überhaupt?

Eine Anleitung für die Rolle findest Du hier:

http://www.bundesjugendspiele.de/photos/Geraetturnen_UE1/neu/RolleVorwaerts.gif

Manchmal ist es so,dass ab der weiterführenden Schule neu angefangen wird zu zählen (d.h. wenn sie 4 Jahre Grundschule hatte und jetzt in der 4 Klasse ist,ist sie in der 8 Klasse)

0
@sophia091201

OK, diese Art der Zählweise kenne ich nicht, aber das würde hin kommen.

0

Versuch erstmal einfach nur einen "Purzelbaum"(also ganz langsam nach vorne kugeln)
Dann kannst du ja immer mehr Schwung nehmen und irgendwann klappts...viel Glück!

Möchte meinen Schwarm beeindrucken

Hi also ich bin in einen Jungen verliebt und da er Facebook hat und ich nicht kann ich ihn dort nicht anschreiben... Also muss ich es irgendwie anders machen das er mich bemerkt und zwar mit meinem Aussehen!!! Hier aber meine Probleme:

  • Ich habe zwar nicht viele aber kleine Pickel die man sehr gut sieht und die möchte ich weg haben!!!
  • Ich bin etwas dicker und das möchte ich ändern wäre also gut wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet wie abnehmen könnte :)
  • Ich habe komische Fuzeln an meinen Beinen die möchte ich weg haben wäre also gut wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben würdet
  • Mein Styling möchte ich auch ändern, ein paar Tipps wären da also auch nicht schlecht =)