Ich habe die Vorwärtsrolle verlernt. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach auf einer Sportmatte damit du die Sicherheit hast, dass du dir nicht wehtust. Evtl. hilft es wenn du von einer !kleinen! Erhebung (Kissen) runterrollst. Also Arme links und rechts neben das Kissen, wie als würdest du einen Handstand machen wollen, mit Füßen abstoßen und an den Körper und loskugeln. :D Viel Glück!

Und wichtig: bei der Rolle den Kopf einziehen!!!!!

0

Mit 14 bist Du in der 4. Klasse?  Wie geht das denn?

Also hier wird mit 6 spätestens 7 eingeschult. Dann müsstest Du mit 9 oder 10 Jahren in der 4. sein. Bist Du 4 mal sitzen geblieben? Geht das überhaupt?

Eine Anleitung für die Rolle findest Du hier:

http://www.bundesjugendspiele.de/photos/Geraetturnen_UE1/neu/RolleVorwaerts.gif

Manchmal ist es so,dass ab der weiterführenden Schule neu angefangen wird zu zählen (d.h. wenn sie 4 Jahre Grundschule hatte und jetzt in der 4 Klasse ist,ist sie in der 8 Klasse)

0
@sophia091201

OK, diese Art der Zählweise kenne ich nicht, aber das würde hin kommen.

0

Versuch erstmal einfach nur einen "Purzelbaum"(also ganz langsam nach vorne kugeln)
Dann kannst du ja immer mehr Schwung nehmen und irgendwann klappts...viel Glück!

Wie schreibt man eine Bewerbung um einen Schulplatz?

Ich verlasse dieses Jahr im Sommer die Realschule und möchte danach noch auf ein Gymnasium gehen und muss halt eine Bewerbung schreiben. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich die Bewerbung schreiben soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps oder oder Musterschreiben geben :) Danke schon mal im Voraus ;) MfG MrSmile94

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Bodystreet?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bodystreet EMS Training. Kann man damit Muskelaufbau erzielen?

GRuß

...zur Frage

Wie nehme ich effektiv an den Beinen ab?

Ich habe mich seid einer Woche beim Fitnessstudio angemeldet. Ich habe erst nur ein Ziel: effektiv an den Beinen abnehmen! Ich nmöchte möglichst eine Lücke zwischen den Beinen kriegen. Meine Frage ist: welche Geräte soll ich nutzen und wie soll mein Ernährungsplan aussehen ? Vielleicht könnt ihr mir ja noch so paar Tipps dazu geben. Ich bedanke mich im Voraus:)❤️

...zur Frage

G Fuel in Deutschland?

Hi Leute,

hab von der Marke Gfuel gehört und mir überlegt es auszuprobieren. Ich finde aber keine seiten wo ich es aus Deutschland kaufen kann. Anscheinend gibt es sie nur in den Usa aber vielleicht kennt ihr einen insider der sowas anbietet. Danke im vorraus

...zur Frage

Einleitung einer Cartoonbeschreibung(Englisch)

Abend! Ich versuche seit heute Mittag herauszufinden, wie man die Einleitung einer Bildinterpretation schreibt und das alles natürlich auf Englisch. Ich habe hier mal ein paar Ansätze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps diesbezüglich geben:

The picture which I have to discripe is an advertisment/poster/cartoon of"...."The problem illustrated here is" ...."The cartoon was taken in/takes place in/shows the situation of"..." and consists of an illustration of"..."

// Ab hier geht man dann ins Detail.

Ich verstehe nicht was genau in die Einleitung muss. Einfach nur die Thematik wiedergeben? Oder wie bei einer Interpretation Titel,Author usw.? Ich danke schonmal im Voraus!

mfg.

...zur Frage

Vom Galopp in den Trab?

Wenn ich mein Pferd zum Trab durchpariere, falle ich ihm in den Rücken, da ich nicht so genau weiß, wie ich mich verhalten soll....!

Könnt ihr mir Tipps geben? Danke im Voraus!

Glg Jachar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?