Vorwärts Button im Android Firefox fehlt?

3 Antworten

Oben rechts in der Navigation befindet sich ein 3-Punkte-Menü. dieses antippen und schon wirst du den Back-Button erblicken.

Ich drücke auf drei Punkte, aber da ist kein Vorwärtsbutton. Rechtsklicks geht mit Handy nicht, und ich finde auch unter keinem der unter den drei Punkten auftauchenden Menüpunkte einen Vorwärtsbutton.

Das ist hier ja schon Jahre her, sollte Firefox den Vorwärtsbutton abgeschafft haben?

Der samsung-browser 'Internet' war das so unkompliziert, da stand der Vorwörtspfeil selbstverständlich neben dem Rückwärtspfeil. Alles andere finde ich unpraktisch.

ich wusste bisher gar nicht, dass dasmit den vorwärts bei anderen Handybrowsern ein Problem ist. Und ich verstehe auch nicht, wie man als BrowserApp Entwickler auf die Idee kommen kann, diese Funktion sei für Handynutzer entbehrlich.

Kann mir jemand helfen, wie auch suf einem nicht Samsung Handy mich im Netz bequem vor- und zurückbewegen kann?

Rechtsklick irgendwohin, im Menü was dort aufpoppt ist ein vorwärts-Pfeil versteckt.