Vorwärts Button im Android Firefox fehlt?

2 Antworten

Rechtsklick irgendwohin, im Menü was dort aufpoppt ist ein vorwärts-Pfeil versteckt.

Oben rechts in der Navigation befindet sich ein 3-Punkte-Menü. dieses antippen und schon wirst du den Back-Button erblicken.

Add Blocker für Chrome (Android) oder auf Firefox umsteigen?

Mich nervt diese Werbung das Seiten gar nicht mehr klappen, oder Werbung die behauptet ich hätte bei Amazon gewonnen und dabei die alte Seite wo ich gerade war "killt" . Die kleinen Werbe Fenster sind ja ok.

Gibt es ein Blocker wie den add Blocker für Firefox für Chrome aufm Handy? Oder für Firefox für Android?

...zur Frage

Firefox 4: Wo "Seite aktualisieren" Button?

Habe meinen Firefox-Browser auf 4.0 geupdatet und finde den "Seite aktualisieren" Button nicht mehr... bei "Ansichten" habe ich alles probiert ??? Für Antworten Thx im Voraus =)

...zur Frage

Firefox "neu laden Button fehlt"

Hallo ich habe jetzt erst gemerkt da fehlt doch was bei firefox der nue lad button weiß einer wie ich ihn wieder bekomme?

...zur Frage

Firefox Googlesuche zeigt nur Buchstabensalat an?

Wenn ich im Firefox etwas in der Googlesuche eingebe, wird mir nur ein Buchstabensalat angezeigt, woran kann das liegen?

...zur Frage

Android 5.0.1 Ruhemodus Button fehlt!

Hallo Community, ich habe ein kleines Problem seitdem das Update 5.0.1 von Android draußen ist finde ich den Ruhemodus button nicht mehr oder ob es diesen Ruhemodus überhaupt noch gibt. Habe schon danach gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus! (Habe ein Samsung Galaxy S4) LG.

...zur Frage

Firefox addons aktivieren?

Hi Leute Hab mir gerade für mein Android Firefox geholt und dazu das Addon "Fireforce". Aber ich kann es nichz aktivieren, der Button bleibt grau. Andere Addons gehen aber Fireforce nicht...weiß jemand wieso und wie man das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?