Vorteile und Nachteile einer Auswanderung nach Finnland🇫🇮?

1 Antwort

Vorteil: Bessere Lebensqualität (Einkommen, Glücklichkeit)

Nachteile:

  • Großes problem mit Rassismus (zwei letzter Platz in gesamt Europa)
  • Man hat da ein einen Nachbar im osten
  • Es wird echt kalt im Winter
  • Die Sprache ist sehr schwer
  • Schlechtere Medizinische versorgung im vergleich zu Deutschland
Woher ich das weiß:Recherche
AnnHane  24.01.2024, 16:38

Ui,das wusste ich noch nicht. Besonders der erste Punkt ist ja nicht unerheblich. Hast du dort schon einmal gelebt?

Th3St4rwonder  02.05.2024, 10:18

Ich war jetzt schon oft in Finnland und ich habe nie mit bekommen das sie so rassistisch sind wie alle sagen. Kann aber auch daran liegen das man mich dort für eine Finnin hält