Vorteile / Nachteile einer Wimpernverlängerung?

3 Antworten

Das ist unnötig und wirkt auf manchen "künstlich" und / oder "komisch".

Deine Attraktivität kannst du damit nicht steigern, im Gegenteil schreckst du eher welche ab, die dich mit deinen normalen Wimpern gut gefunden hätten.

Ganz wenige finden bestimmt lange Wimpern gut, aber im Vergleich zu den vielen, die es eher nicht gut finden ist das kein gutes Verhältnis

Ich kenne den Nachteil von der Kassiererin bei unserem Aldi dass es einfach unmöglich aussieht. Die hat quasi ne Bürste vor den Augen hängen. Künstlich und total unnatürlich.

Bild zum Beitrag

 - (Kosmetik, Beauty-Produkte, Kosmetiker)