Wimpernverlängerung Nürnberg

6 Antworten

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei DERMIQ in Nürnberg und bin höchstens zufrieden. Frau Preuss ist eine Lash-Tranerin und hat mich mit ihrer sehr hochqualitativen Arbeit noch nie enttäuscht. Und ich weiss, dass sie keinen Wimpernkleber aus China benutzt, sondern sehr speziellen Kleber direkt aus England bezieht. Ich erwähnte es hier deswegen, weil ich schon schmerzhafte Erfahrungen (rote Augen, Allergie etc.) mit Billigprodukten aus China gemacht habe. Also Mädels, frag immer woher die Sachen kommen.

Meine langjährige Freundin hat mit DERMIQ in Nürnberg empfohlen, weil sie hochprofessionell arbeiten und auch andere Lash-Trainer ausbilden. Sie hat mir erzählt, dass sie bei 4 verschiedenen Studios war und jedesmal mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hatte wie z.B. verklebte Wimpern. Nach der Empfehlung meiner Freundin bin ich zu DERMIQ und muss sagen, dass die Arbeit TOP war. Und es hat keine 2 oder 3 Stunden wie in den anderen Studios gedauert. Es liegt nicht in meiner Natur andere anzuschwärzen, aber manche Mädels haben bei den NICHT-Profis sogar schmerzhafte Erfahrungen gesammelt wie meine Arbeitskollegin. Bei DERMIQ wird der Kunde absolute Verantwortung und Professionalität erleben.

Tatsächlich? Da war ich auch ! Es scheint ja regelrecht ein Wimpern - Boom gerade sein , denn meine Kolleginen im Büro haben es auch. Eine davon hat mir auch genau dieses Kosmetikstudio Dermiq empfohlen . Ich muss sagen, dass ich wirklich anspruchsvoll bin , denn schliesslich handelt es sich hier um Augen. Dieses Studio hat meine Anforderungen zu 100% erfüllt und ich bin äusserst zufrieden. m.f.G

0

Ich kann nur onfleeklashes by Carmen empfehlen! Sie ist sehr genau bei der Arbeit wodurch die Qualität einfach super ist. Die Wimpern halten super lange. Ich habe meine Wimpernverlängerung jetzt seit zwei Jahren ohne Pausen und meinen eigenen Wimpern geht es noch genau so gut wie davor!

Gewerbeanmeldung nur für Wimpernverlängerung möglich ohne kosmetische Grundausbildung?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich arbeite Vollzeit im Büro. Habe keine kosmetische Ausbildung. Möchte aber an einer Kosmetikschule bei uns in der Stadt eine Schulung (mit Zertifikat) als Lash Stylistin machen. Ist eine normale Kleingewerbeanmeldung möglich – nur für die Verlängerung? Also ich möchte keine weiteren kosmetischen Behandlungen etc. anbieten…

Habe gehört, dass die Wimpernverlängerung unter Kosmetikbehandlung fällt und dann muss man das auch bei der Handwerkskammer melden etc.

Hat jemand Erfahrungen? Kann mir Tipps geben?

Herzlichen Dank schon mal.

...zur Frage

Wimpernverlängerung bei asiatischen Augen?

Hey, ich will mir eine Wimpernverlängerung machen, weiß aber nicht ob das geht, da meine Wimpern etwas härter sind und sich nicht so leicht biegen lassen und außerdem sind die eher etwas nach unten gerichtet. Funktioniert dann eine Wimpernverlängerung bei meinem Auge? Und lohnt sich es überhaupt so viel Geld auszugeben?

LG

...zur Frage

Wimpernverlängerung - Körperverletzung?

Hallo ihr Lieben,eine Freundin von mir hat sich in einem ziemlich renommierten Studio in Köln die Wimpern dauerhaft verlängern lassen. Die Dame, die das bei ihr gemacht hat, war wohl noch nicht allzu lange dabei und hat durch das falsche Aufkleben der Pads am unteren Wimpernkranz dafür gesorgt, dass meine Freundin nun eine Bindehaut-Abschürfung, pendelt seit zwei Tagen nur zwischen Krankenhaus und ihrem Zuhause und muss einen Verband in ihrem Gesicht tragen.Sie wurde vor Ort über keinerlei Risiken aufgeklärt.Nun meine Frage - Geht man bei einer solchen Form von Beauty-Eingriff quasi stillschweigend das Risiko ein, dass so etwas passieren kann oder fällt das schon unter Körperverletzung?Wäre es also möglich, eine Anzeige zu erstatten? Und ist das Kosmetikstudio in solchen Fällen Schadensersatzpflichtig?Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus?

Hallo, kennt sich jemand mit Wimpernverlängerung aus? Wie sind euere Erfahrungen? Und die Kosten?
Habt ihr Empfehlungen in Baden Württemberg?
Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?