Wimpernverlängerung Nürnberg

5 Antworten

Meine langjährige Freundin hat mit DERMIQ in Nürnberg empfohlen, weil sie hochprofessionell arbeiten und auch andere Lash-Trainer ausbilden. Sie hat mir erzählt, dass sie bei 4 verschiedenen Studios war und jedesmal mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hatte wie z.B. verklebte Wimpern. Nach der Empfehlung meiner Freundin bin ich zu DERMIQ und muss sagen, dass die Arbeit TOP war. Und es hat keine 2 oder 3 Stunden wie in den anderen Studios gedauert. Es liegt nicht in meiner Natur andere anzuschwärzen, aber manche Mädels haben bei den NICHT-Profis sogar schmerzhafte Erfahrungen gesammelt wie meine Arbeitskollegin. Bei DERMIQ wird der Kunde absolute Verantwortung und Professionalität erleben.

Kilumilu35  25.06.2014, 17:59

Tatsächlich? Da war ich auch ! Es scheint ja regelrecht ein Wimpern - Boom gerade sein , denn meine Kolleginen im Büro haben es auch. Eine davon hat mir auch genau dieses Kosmetikstudio Dermiq empfohlen . Ich muss sagen, dass ich wirklich anspruchsvoll bin , denn schliesslich handelt es sich hier um Augen. Dieses Studio hat meine Anforderungen zu 100% erfüllt und ich bin äusserst zufrieden. m.f.G

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei DERMIQ in Nürnberg und bin höchstens zufrieden. Frau Preuss ist eine Lash-Tranerin und hat mich mit ihrer sehr hochqualitativen Arbeit noch nie enttäuscht. Und ich weiss, dass sie keinen Wimpernkleber aus China benutzt, sondern sehr speziellen Kleber direkt aus England bezieht. Ich erwähnte es hier deswegen, weil ich schon schmerzhafte Erfahrungen (rote Augen, Allergie etc.) mit Billigprodukten aus China gemacht habe. Also Mädels, frag immer woher die Sachen kommen.

Ich kenne nur ein Studio mit einer zertifizierten Lash-Trainerin, die auch andere ausbildet. Hier der Link http://www.dermiq.de Sonst kenne ich kein Studio, das von einer Trainerin geleitet wird. Ich habe damals eine Empfehlung für dieses Studio von meiner Freundin bekommen. Sie hat nach einem speziellen Salon für Wimpernverlängerung in Nürnberg gesucht. Sie sagte, dass sie in vielen Studios war, aber DERMIQ war im Vergleich zu den anderen in der Qualität wirklich übertreffend. Offensichtlich gibt es viele, die das machen, aber echt wenige, die das hochprofessionell können. Die Besitzerin ist eine zertifizierte Lash-Trainerin, die andere ausbildet. Wo andere 2 stunden brauchen 2 bis sogar 3 Stunden braucht sie höchstens 1 Stunde für die Wimpernverlängerung.

Heii , also ich muss auch sagen , dass ich echt eine gute gefunden habe. Am angang ist es immer ein bisschen schwierig, da man selber nicht so richtig weiss was man will 😣. Auch die erste Zeit ist immer gewöhnungsdache . Am anfang dachte ich : wow das ist aber viel. Doch dann nach ca 2 Tagen hab ich sooooo viele gute kritiken bekommen und hab mich so schnell dran gewöhnt das ich jetzt echt froh bin das gemacht zu haben . Also fahr ich schön alle 4 wochen von Neustadt Aisch nach Nürnberg und nehme das in Kauf . �? schon allein wegen der Prffesionalität und Freundlichkeit . Ich weiss jetzt nicht ob ich das studio hier so nennen darf , aber wenn du es wissen willst kannst dich ja ruhig bei mir melden :) Lg und meld dich mal wo du es machen lassen hast !:)

Metterschling89  25.06.2014, 17:33

Oh hab gerade gesehen, dass einige leute es auch schon erwähnt haben . Dann mach ich das jetzt auch, ist nämlich das gleiche Studio . Dermiq heisst es . Oder Dermig . Aber ich glaub das erste 👝aber wenn man das eingibt in google kommt das dann schon !:) Definitiv das beste studio in der Umgebung ☝︝

Ich kann nur onfleeklashes by Carmen empfehlen! Sie ist sehr genau bei der Arbeit wodurch die Qualität einfach super ist. Die Wimpern halten super lange. Ich habe meine Wimpernverlängerung jetzt seit zwei Jahren ohne Pausen und meinen eigenen Wimpern geht es noch genau so gut wie davor!