Vorstellungsgespräch Zusage oder absage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt doch auf den ersten Eindruck gut.

Mach dich nicht verrückt und warte einfach mal ab. Bei meiner Bewerbung damals habe ich zwar nach dem Bewerbungsgespräch direkt die Frage bekommen, ob ich den Vertrag schon unterschreiben will. Die Stelle wurde aber auch kurzfristig angeboten und es war eine gewisse zeitlicher Druck vorhanden.

Wenn es mehrere Bewerber gibt, dann wird man sicherlich schon alle mal anschauen und danach abwägen. Wenn du einen ehrlichen und authentischen Eindruck hinterlassen hast und es nicht klappt, dann hat es einfach nicht gepasst.

Ventus833
Fragesteller

Ja danke, da bleibt mir einfach nichts anderes übrig als zu warten. Wenn das nichts wird, dann halt wo anders 😊

Ventus833
Fragesteller
@Ventus833

Ich habe ein Schnuppertag bekommen heißt, dass die anderen Bewerber ausgeschieden sind oder wird das nach dem Gespräch entschieden, wo ich den Vertrag unterzeichnen werde?

Dann am besten einfach abwarten, richtig bestimmen kann man dies nicht