Vorstellungsgespräch bei McDonalds - Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stoffhose oder Jeans und dazu ne Bluse oder so. Nicht zu ausgeschnitten oder knapp. Und Absaetze sind ok, aber nicht zu hoch.

Ich würde was ordentliches und nichts überzogenes tragen. Kein Anzug oder sowas und nicht, als würdest Du auf eine Party gehen.

Als was denn? Für eine Managementstelle oder einen Ausbildungsplatz sollte es schon recht gepflegt sein, Bürochic ist aber nicht nötig. Gute Jeans, Hemd und Sacko oder Bluse ist sicher ok...

Passende Kleidung für Vorstellungsgespräch

Hey Mädels, ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch (als Medizinische Fachangestellte). Ich wollte fragen was ich anziehen sollte???

...zur Frage

Ausbildung Friseurin - Tipps für Praktikum, worauf sollte man achten?

Hey ihr lieben:) hab mich für nen Ausbildungsplatz zur Friseurin beworben

Hatte nen Vorstellungsgespräch, soll jetzt nächste Woche paar Tage Praktikum machen

Will alles richtig machen

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Tipps für Vorstellungsgespräch?! (Daimler)

Habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch beim Daimler. Habt ihr Tipps für mich? Wie bereite ich mich am besten vor? Was anziehen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Pullover bei Vorstellungsgespräch?

Huhu :D ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch und ich hab eine Frage bezüglich der Kleidung: kann ich einen ganz einfachen, schlichten Pullover anziehen (grau oder schwarz), weil ich nämlich kein Hemd oder so hab.. Und kann ich meine Ärmel bei einem Vorstellungsgespräch hochschieben? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

BOGY- Was soll ich zu einem Vorstellungsgespräch im Kinderheim anziehen?

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch im Kinderheim und ich bin total aufgeregt und möchte mich so gut wie möglich vorbereiten...Dazu gehört auch die Kleidung...Zur Information ich bin 14. PS.: BOGY=Berufsorientierung am Gymnasium (Schüler Praktikum)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Kleidung zum Vorstellungsgespräch als Hotelfachmann anziehen?

Hallo ich habe für nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle zum Hotelfachmann im Atlantic Hotel. Nun lautet meine Frage: Was soll ich zu diesem Anlass bei einem Hotel dieser Klasse anziehen?

Danke schon mal im vor aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?