Mit Strumpfhose und Stiefel zum Vorstellungsgespräch

Das wären die Stiefel - (Kleidung, Bewerbung, Outfit)

5 Antworten

Zu dieser Jahreszeit keine Stiefel mehr, nicht bei einem Vorstellunggespräch. Unauffällige, chice Kleidung ohne viel Schmuck bevorzugen. Alles dezent kommt am besten.

Ich würde nicht so hingehen. Der Winter ist vorbei. Nur meine Meinung. Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Natürlich kannst du ! Schicke Stiefel wären auch im Sommer völlig OK und jetzt ist es auch noch ziemlich frisch !

Hallo Stefanie1190,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Selbstverständlich ! Mir würde das gefallen beim Vorstellungsgespräch, Bluse, Rock, Strümpfe und Stiefel !