Vorstellungsgespräch ALDI

3 Antworten

also verhandelt wird das gehalt sicherlich nicht, das bekommst du gesagt und dann kannst du dir überlegen ob du das willst oder nicht. was könntendie fragen:

Was können sie besonders gut? Was sind ihre Schwächen? Warum wollen sie gerade bei ALDI arbeiten? Was finden sie an ALDI besonders gut? Was denken sie unterscheidet ALDI von anderen Supermärkten? Haben sie schon Erfahrung in dem Bereich gemacht? Wieviele Stunden wollen sie in der Woche arbeiten? Was haben sie hiervor gearbeitet (solltest du auf deinem lebenslauf große lücken haben kann es auch sein dass gefragt wird warum da lücken sind) Warum sollten wir gerade SIE nehmen?

Aldi hat mit Sicherheit feste Tarife für Mitarbeiter. Gehandelt wird da nicht. Du solltest dich auf jeden Fall über das Unternehmen informieren und betonen, dass der Umgang mit Kunden dir Spaß macht.

also ich bin mir nicht sicher aber ich kann mir vorstellen das es einen festen Stundenlohn gibt. außerdem denke ich das man für einen Aldi jop nicht viel Erfahrung und Talent braucht...;) mach dich nicht verrückt sei ganz gelassen und du selbst: )