Was passiert beim zweiten Vorstellungsgespräch

1 Antwort

das erste ist nur zum "Grob-Sieben" ( von 100 Bewerbern > 6 übrig)

das 2. ist dann schon kontrekter eine Vorauswahl wird dem VK Leiter/ Bezirksleiter vorgestellt er fällt dann aus z.b. 6 Bewerbern dann eine enge auswahl bzw trifft gleich seine Entscheidung.

Auf jeden fall sich mit Aldi gut beschäftigen hier gibt es genug Bücher . Selbstbewust auftreten und viele Fragen stellen. Kritische Fragen / anmekrungen eher vermeiden. Auch ruhig sagen warum man sich für Aldi Entschieden hat und nicht für z.b. Penny.

Ein wirklich gutes Buch ist z.b.

Aldi - Einfach billig: Ein ehemaliger Manager packt aus

solltest du mehr im Mangement bereich dich intressieren ist das das richtige buch.

Konsequent einfach: Die Aldi-Erfolgsstory

Natürlich ehrlich gesagt liest man viel über Aldi und mag auch eniges zutreffen im negativen wie im Positivenaber wie überall gibt es kein Dunkel und kein Weiss.

Ich habe für einen IT Riesen gearbeitet jeder meine Freunde hat mich gewart man liest ja so viel Negatives über XZY . Und war ganz anders war dort fast 10 Jahre hat riesen Spass gemacht bis der Sales in ausland verlagert wurde.  Die gleiche erfahrung habe ich auch als Soldat bei der Bundeswehr gemacht nur positive.