Vorstellung Gespräch bei DHL Kurier Express?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo Teofil0000,

Arbeitgeber wollen etwas Ihre Bewerbungs- und Leistungsmotive erfahren.
Häufig gestellte Fragen sind:

1.Warum haben Sie sich bei uns für diese Aufgabe / Position beworben?

2.Warum sollten wir ausgerechnet Sie einstellen?

3.Warum haben Sie vor den Arbeitsplatz zu wechseln (falls das bei Ihnen
zum Tragen kommt)?

4.Haben Sie zur Zeit noch andere Bewerbungsverfahren laufen?

5.Auf welche Ihrer beruflichen Leistungen und Erfolge sind Sie besonders stolz?

6.Was möchten Sie in 3 / 5 / 10 Jahren erreicht haben?

7.Was glauben Sie, wie schnell werden Sie zum Erfolg unseres
Unternehmens beitragen können?

8.Schildern Sie Ihren beruflichen Werdegang.

9.Wo liegen / lagen Ihre Arbeitsschwerpunkte?

10.Was sind Ihre Stärken / Schwächen?

Die wollen wahrscheinlich wissen in wieviel Sekunden du vom Transporter zur Haustorklingel sprinten kannst...

Teofil0000
Fragesteller

Ah so Dankeschön