Vorschlag bei Anmeldungen entfernen?

2 Antworten

Bei Google Chrome und Mozilla Firefox findet man den Punkt in den Einstellungen unter Datenschurz und nennt sich "Formulardaten für automatisches Ausfüllen" oder "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern".
Guck mal ob du bei deinem OperaGX eine ähnliche Einstellung findest.

Oder es sind gespeicherte Nutzernamen samt Passwörtern.

KuhlerBoi89
Fragesteller

Ok, ich habe mich ein nochmal bisschen umgeguckt und habe bei "Browserdaten löschen" auf "Erweitert" geklickt, da war die Einstellung "Autofill-Formulardaten" zu finden und die habe ich gelöscht. Hat super schnell und einfach Funktioniert!
Ich danke ihnen für ihre Hilfe :D

Mit den pfeiltasten auf die einträge gehen, sodass sie nur ausgewählt sind, dann die ENTF (also Entfernen) Taste auf der Tastatur drücken und fertig.

es gehen dabei aber auch das unter umständen für diesen benutzernamen gespeicherte passwort verloren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatikstudium
KuhlerBoi89
Fragesteller

Geht leider bei meinem Browser (OperaGX) nicht, aber bei z.B. Firefox schon
Trotzdem danke!