Vorschläge in Snapchat zurücksetzen?

2 Antworten

Hallo,

leider lässt sich das nicht rückgängig machen. Sobald du Accounts mit dem X verborgen hast, werden sie dir nicht mehr vorgeschlagen.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hey, 🤗

das lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen. Aber du kannst versuchen diese Leute unter Vorschläge zu finden, indem du zugriff auf Kontakte zulässt und/oder auf Profile deiner Freunde gehst, dann erscheint manchmal ja Vorschläge, die deine freunde geaddet haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🙃