Vorschläge bauen in minecraft?

4 Antworten

Ich baue gerne automatische Farmen und Schiffe. Keine Ahnung warum.

Zur Zeit auf meinem Server habe ich zb eine ca 100 blöcke lange Luxusyacht gebaut welche ein paar kleine Farmen als auch Dorfbewohner beherbergt. Jetzt hab ich vorgenommen eine gigantische Titanic in Angriff zu nehmen. Im hinteren Teil der Titanic baue ich ein automatisches Lagersystem rein und der Rest soll dann decoriert werden mit richtigen Treppen und räumen und so wie auf dem echten Schiff.

Hier mal ein Bild zu der Yacht die ich in survival gebaut habe (Bild ist aber aus einer creative world wo ich es vorgebaut habe um zu schauen wie es gut aussehen könnte)

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Minecraft, Ideen)
MayaSophie5
Fragesteller

Oha sieht gut aus danke 😊

ILM321  16.10.2022, 22:31
@MayaSophie5

Vielleicht als Tipp: nehme dir keine zu großen Projekte auf einmal vor. Man braucht Zwischenziele. Und die Zwischenziele sollten klein genug sein damit man nicht 20 Stunden lang nur Beton Farmen muss oder so. Wenn man sich als Ziel einfach nur setzt "ich will jetzt nen gigantischen Wolkenkratzer bauen" brennt man schnell aus. Manche können das vielleicht, die meisten aber nicht. Vielleicht fängt man erstmal mit einer Etage an oder so und macht dann nochmal was anderes zwischendrin bevor man die nächste Etage baut.

Und am besten in einer kreativen Welt vorher ausprobieren. Sonst baut man was, reist es ab weil es einem nicht gefällt und baut neu, reist es wieder ab usw..

Viel Glück bei der Projektfindung :)

Narrativium  16.10.2022, 22:19

Finde ich gut, aber ich würde statt der jetzigen Antenne, Eisengitter mit Ambosse sowie Falltüren gestalten, jetzige sieht etwas "dick" aus. Vielleicht machst ja im mittleren Teil der Jacht größere Fenster

ILM321  16.10.2022, 22:25
@Narrativium

Danke für die Tipps ich werd's Mal ausprobieren!

Muss die Yacht auch noch bissl dekorieren von innen/außen.

Aber erstmal brauche ich mein Auto Lager, meine Kisten platzen aus allen nähten xD

Du könntest ein Museum bauen, indem du deinen Weg zum Ziel also zur Tötung des Drachen irgendwie darstellst um so eine erinnerung daran zu haben.

MayaSophie5
Fragesteller

Oh das ist eine gute Idee danke werde ich machen 😊

Hertzlichen glückwunsch hast ech gut gezockt ☺️

Ich baue meist immer städte auf so von holtzbude bis hitech immer so nach und nach als wäre ich da und lebe mein leben da ☺️ von anfang bis ende ☺️ wenn ein dorf in der nähe ist spiele ich immer wächter abens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bau ein Dorf für deine Villager, jeder Beruf (Farmer/Librarian etc.) den du so brauchst bekommt ein extra Haus.