Vorrauskasse

10 Antworten

Wesentlich ist, dass du die Ware erst bezahlst, bevor du sie sehen kannst. Nennt man auch: Die Katze im Sack kaufen.

Ob man per E-banking, Erlagschein, die Überweisung bei der Bank direkt macht ist egal, die Ware wird von der Firma erst losgeschickt nachdem bei denen das Geld eingelangt ist. LG

du kannst auch auf neumodische art per online-überweisung zahlen... vorauskasse bedeutet, das der verkäufer die ware erst verschickt wenn geld bei ihm angekommen ist... (im gegensatz zu nachnahme oder zahlung auf rechnung)

Ja du überweist das Geld auf das Konto des Gläubigers un dann schickt er die Ware oder sonst was weg :)

nicht ganz...zumindest mußt du erst bezahlen und dann bekommst du die ware