Vorname und Nachname auf Media Markt Rechnung vertauscht. Plus Schutz beeinträchtigt?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle bei Media Markt anrufen und mich nach dem Vertrag erkundigen. Den werden sie bestimmt aufgehoben haben. Sage ihnen, dass sie Deinen Vornamen und den Familiennamen vertauscht haben.

Die einfachste Lösung wäre nun, zwischen die beiden Namen ein Komma einzufügen. Damit wäre klar beschrieben, dass zuerst der Familienname und dann erst der Vorname auf dem Vertrag steht. Wenn sie damit einverstanden sind, dann kannst Du es auch auf Deinem Vertag so machen.

Hingehen und den Vertrag stornieren. Hier sollte ein neuer Vertrag unterschrieben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf am besten gleich nochmal an und kläre diese Frage mit dem zuständigen Mitarbeiter