Vorliebe für SSBBW/dickere Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich auch nicht ganz, mir wird es im Leben auf jeden Fall nicht leicht gemacht.

Und ich verstehe aucj nicht was leute gegen körperfett haben... ok so gesund ist es jetzt nicht aber ist doch auch nicht schlimm wir sind ja auch nur Menschen...

Ich bin weiblich und selbst sehr übergewichtig ( w 19 jahre, 1,70m groß und ca. 200kg)...

ich stehe dazu

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte normal sein. Genauso normal wäre es wenn dickere Frauen nach Mast verlangen und du machst es mit ihnen. Unverständnis dafür entwickelt Gesellschaft und Mode. Mode verlangte sehr lange nach dünne Models. Deshalb sind auch schlanke immer beliebter. Abber als Mode auch stärkere und dicke Frauen akzeptiert zieht sehr langsam Gesellschaft auch mit.

So wie die/der ein oder andere eben auf blonde, brünett, große, kleine, etc. Menschen steht, stehen wir eben auf dickere. So sehe ich das. Geschmäcker sind ja, Gott sei dank, verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja verstehe ich auch nicht warum davon so viele abgeneigt sind...

Die einen mögen es die anderen halt nicht.

Klar ist es nicht der gesündeste Fetisch, aber wenn man sich mal die ganzen abgemagerten Models anschaut, sollte man sich auch mal überlegen ob das denn gesünder ist...

Von mästen halte ich allerdings nichts, das soll schon die Frau selbst ebtscheiden können ob sie jetzt zu oder abnimmt...

Am besten natürlich auf natürlichem Wege.

Ich finde jedenfalls Ssbbw wundervoll.

LG Thefunfreak

Solange du die Frau nicht mästest ist alles okay.