Vorlagen aktueller Lebenslauf für Ausbildung bei der bayerischen Polizei?

2 Antworten

Weißt du wenigstens, ob du tabellarisch oder ausgeschrieben haben willst?

Für beides findest du massenhaft Vorlagen. Sollte man aber auch ohne hinbekommen!

Gruß S.

nicole472
Fragesteller

Ich weiß leider selber nicht, ob dieser ausgeschrieben oder tabellarisch sein sollte, da keine genaueren Informationen dabei stehen

Sirius66  27.11.2021, 13:07
@nicole472

Dann mach beides.

Manchmal wollen sie einen Ausgeschriebenen, um die Fähigkeit des Schreibens zu prüfen. Die Struktur, den Aufbau, Wortschatz usw.

Der Tabellarische zeigt eine andere Form von Struktur. Analyse, Übersicht, Reduktion auf das Nötige. Fakten usw.

Beides ist im Beruf wichtig.

Es gibt im Internet viele kostenlose Vorlagen. Die kannst du nutzen