Vorlage: Einverständniserklärung für Erziehungsberechtigte für Ausbildungsplatz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch genau wie in deiner Überschrift: Wir sind einverstanden, dass unsere Tochter Kleopatra mit der Firma Schummel und Klau einen Ausbildungsvertrag schließt.

Außerdem lässt die Firma deine Eltern unter dem schriftlichen Vertrag mit unterschreiben.

Das ist schön für Dich, daß Du einen Ausbildungsplatz gefunden hast. Aber was genau ist jetzt Deine Frage?

Google hast Du sicher schon bemüht :)

42m