Vorlage: Einverständniserklärung für Erziehungsberechtigte für Ausbildungsplatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch genau wie in deiner Überschrift: Wir sind einverstanden, dass unsere Tochter Kleopatra mit der Firma Schummel und Klau einen Ausbildungsvertrag schließt.

Außerdem lässt die Firma deine Eltern unter dem schriftlichen Vertrag mit unterschreiben.

Wofür brauchst du das?

wenn du Minderjährig bist und unterschreibst einen Ausbildungsvertrag müssen einfach deine Erziehungsberechtigten mit unterschreiben

Nein, warum auch. Ausser du arbeitest in der Gastronomie!