Vorladung wegen btm jetzt hat das Landratsamt den Theorieprüfung zurückgezogen?

2 Antworten

Wenn die Führerscheinstelle Kenntnis davon erhält, dass ein Ermittlungsverfahren gegen dich läuft, sperrt sie dich bis zum Abschluss des Verfahrens für Fahrerlaubnisprüfungen. Das ist bei dir geschehen, der Prüfauftrag wurde entsprechend zurückgezogen.

Sobald das Verfahren beendet ist und die ggf erteilten Auflagen wie beispielsweise Sozialstunden abgeleistet wurden, kannst du erneut einen Antrag stellen. Dann wird entschieden, ob eine MPU verlangt wird.

Aber sie können jetzt halt einen Test veranlassen ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule