Vorhin trug ich eine Laufhose ähnlich wie eine Leggings. Dabei war meine Penisbeule natürlich zu sehen. Ist das auch mit einer blickdichten Strumpfhose zu mach?
2 Antworten
Zwischen einer Leggings und einer blickdichten Strumpfhose gibt es, zumindest optisch, kaum einen Unterschied Außer das bei der Strumpfhose die Socken bereits dran sind. Die „Beule“ ist bei Sportbekleidung oft gar nicht vermeidbar, aber im Prinzip auch kein Problem. Wenn es dich stört musst du ein Oberteil tragen, das über den Schritt reicht
Wenn soll das stören, ist doch bei Lauftights völlig normal
Ich selber habe das, außer an mir, allerdings noch nirgendwo bei Joggern gesehen, die mir begegnet sind. Entweder weil viele Jogger weite Hosen tragen oder ich nicht drauf geachtet habe. Von daher ist mir das nicht so geläufig.
Ich denke, dass ich bei kühleren Temperaturen eine blickdichte Strumpfhose zum Joggen anziehen werde.
Vielleicht haben manche noch Shorts drüber. Aber Lauftights zum joggen, sind eigentlich Standard
Warum möchte man das? Es gibt tolle "leggings" wo eine schicke kurze sporthose darüber ist. Laufen überwiegend hierrum.
Ich als Mann ziehe die tolle „Leggings” OHNE Short vor. Wenn man als Mann Leggings tragen will, dann kann Mann das auch ohne wenn und aber machen. Oder? Keine Ahnung, warum heutige junge Männer so „verzogen” sind. Frauen dürfen doch alles tragen was sie wollen. Warum hat man das den Männern aberzogen?
Kommt auf die innere Einstellung an. Die hängt wiederum mit der Erziehung zusammen. Ich wurde so erzogen, dass ich schätzungsweise nach dem Kleinkindalter keine Strumpfhosen mehr getragen habe, für mehrere Jahrzehnte, bis ich erwachsen wurde.
Enge Hosen mit Füßen dran, also Strumpfhosen, darin fühle ich mich wohler. Aber auch in der Laufhose von heute fühle ich mich wohl.
Ich hatte heute morgen eine Lauftights zum Joggen an. Dazu ein normales T-Shirt. Dass meine Beute zu sehen ist, habe ich nicht beachtet. Hat sich auch niemand dran gestört. Mich hat's im Endeffekt auch nicht gestört.