wie kann man eine Kurze und Knappe Vorgangsbeschreibung von dem Spiel „Stadt, Land, Fluss“ machen, ohne das es kompliziert wird?

5 Antworten

Ich gehe im Kopf Buchstaben durch von A-Z, du sagts STOPP und ich nenne den Buchstaben, Mit diesem Buchstaben müssen nun Stadt, Land, FLuss, ... beginnen, die du auf dien Blatt notierst. Dabei musst du schnell sein, denn der Erste, der fertig ist, bekommt mehr Punkte.

Unterteile es in:

Was braucht man?

Wie wird gespielt?

Punkteverteilung?

Wer hat gewonnen?

Die Fragen kurz und knapp beantwortet, schon hast du eine gute und selbstständig erstellte Vorgangsbeschreibung für Stadt-Land-Fluss...

Gruß

Städte, Flüsse und Länder etc. mit dem Anfangsbuchstaben aufschreibens, der am Anfang jeder Runde random ausgewählt wird.

ohne das es kompliziert wird?

Nee, glaube, dass es zu kompliziert für Dich ist.

Hat denn google keine Antwort darauf?

GF ist dazu da um fragen zu stellen, und man erwartet, dass diese dann auch beantwortet werden :)

1
@makaveli1812

FAQ-Regeln noch nicht gelesen? Fragen, die leicht zu ergooglen sind, sind nicht erlaubt.

3
@jakkily

Wahrscheinlich war das seine Hausarbeit , ein Spiel beschrieben. Ganz genau :)))

1

Was möchtest Du wissen?