Mit welchen kategorien kann man Stadt, Land, Fluss mal anders spielen?

6 Antworten

Du kannst im Prinzip alles nehmen, was dir so einfällt - ein bisschen Inspiration zu neuen Stadt Land Fluss Kategorien kannst du dir aber hier holen:

http://www.duwir.de/p/kategorien.html

Dort findest du auch immer wieder mal was Neues :)

wie wärs zB mit musik also interpreten oder liedern oder alben oder so oder wie wärs mit bekannten ergeinissen, sodass man dann ein wort niederschreibt, wie zB world trade center bei dem buchstaben W oder sowas oder vllt mal pflanzen?

Hi also wir spielen meistens dann noch mit Kinofilmen und TV-Serien

Film, Musik, Meere, Computerspiele, Namen,