Vorfreude und Angst vor dem 1. Date, nach 3 Monaten SMS Kontakt - Wie kann ich meine Angst und Misstrauen ablegen (sorry für den lange Post)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreiben ist immer etwas anderes, als sich persönlich zu unterhalten. Von daher ist die Aufregung vor dem ersten Treffen normal.

Weißt du, wie er aussieht?

Deine Vergangenheit sollte dich nicht belasten, wenn du ihn triffst. Er ist nicht deine letzte Bekanntschaft.

Und was den Sexgedanken angeht, entscheidest du, wann und ob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaBell71
12.09.2016, 19:16

Ja, wir haben uns über Tinder kennegelernt... es hat also dadurch angefangen, dass wir nur auf das Äusserliche geachtet haben.. und vo da an schickten wir uns sms, fotos,...

0

Ich denke (als Mann) dass er nicht 3 monate an Zeit investiert nur um dich ins Bett zu kriegen. Die die das vorhaben probieren es, wenn überhaupt 1 oder 2 Wochen, danach merken sie dass es Zeitverschwendung ist und suchen sich eine neue.    Es kann beides eintreten, entweder ihr versteht euch dann genauso gut oder auch nicht.  ich hatte beides, Verhältnis 50/ 50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaBell71
12.09.2016, 19:18

Danke!! Das dachte ich mir au... trotzdem mache ich mir zu oft gedanken.. es steht 50/50 doch ich stelle mir ständig die frage: gibt es keine Anhaltspunkte, die dafür sprechen, dass es eher positiv ausgehen wird...damit ich etwas ruhe finde

0

Eine gewisse Angst ist immer da und ist auch berechtigt, wenn du blind im Leben voranschreitest fällst du oft auf die Nase.:) Darf ich fragen wie alt ihr beiden seid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaBell71
12.09.2016, 19:20

er ist 28 und ich 27... vor 2 jahren hätte ich mir solche fragen nicht gestellt.. doch da ich heftig auf dir nasegeflogen bin ;) und ich fast 1 1/2 jahren ausgenutzt wurde... kreist es bei mir allzu oft im kopt

1

Was möchtest Du wissen?