Erstes Date Urlaub, zu lange, wie Zeit füllen?

2 Antworten

Island ist ja wunderschön. Plant euch Ausflüge ein. Bei Wanderungen oder Museumsbesuchen ist man nicht permanent fixiert auf das Gegenüber.

Man kann dann am Abend beim Essen auch über die eigenen Eindrücke sprechen. Es ist also nicht ganz so steif, wie wenn man sich quasi rundum gegenüber sitzt.

Kaufe dir also einen Reiseführer und lese dich da ein wenig ein, was dir gefallen könnte. Das macht dich sicher etwas lockerer, wenn da eine gewisse Planung dahinter steckt.

Das heisst ja nicht, dass ihr das machen müsst aber ihr habt die Möglichkeit und du eine Ahnung davon, was dich interessieren würde. Du gerne sehen würdest.

Habt ihr Tipps, wie ich mich selber lockerer machen kann?

Ich würde das mit der Fernbeziehung lassen. Suche Dir jemanden in deiner Stadt. Dann könnt ihr euch öfters sehen und treffen und kennenlernen.

ThisGirl883
Fragesteller

Das wäre wohl das einfachste, nur ist es tatsächlich so, dass wir beide in dieser Zeit Dates mit anderen hatten und nicht nur mit 1-2 Leuten. Irgendwie kamen wir gegenseitig immer wieder auf einander zu, weil da irgendein dieses „Gewisse Etwas“ bei uns ist