Vorfall in einer gaysauna - was soll ich tun?!

13 Antworten

Viele (heterosexuelle) Männer haben homoseuelle Fantasien oder verdrängen ihre homo- oder zumindestens bisexuellen Neigungen bewusst oder unbewusst. Zudem kommt der Reiz des Neuen und des bis dahin Unbekannten. Vielen Männern geht es so wie Dir. Es schadet nicht, es wenigstens einmal auszuleben, um zu sehen wie es ist und wodran man eigentlich selbst ist.

Eigentlich wolltest Du es ja, von anderen Männern begehrt zu werden und hast somit deiner homosexuellen Neigung nachgegeben. Du hast das gemacht, was viele Männer sich nie trauen würden, dafür Respekt! Jeder der diese homosexuellen Gedanken und Fantasien hat, sollte es zumind. mal versucht haben, um es beurteilen zu können. Ich habe es jedenfalls auch schon gemacht und kann es daher beurteilen.

Nur weil Du anal genommen wurdest, heißt das noch lange nicht, dass Du kein ganzer Mann mehr bist. Du musst Dich auch nicht schlecht fühlen, nur weil Du deinem sexuellen Trieb einfach mal nachgegeben hast. Es ist gut, auch diese, vllt. auch richtige, Erfahrung gemacht zu haben.

Wenn Du dann tatsächlich homosexuell oder zumind. bisexuell sein solltest, dann ist das doch auch nicht weiter schlimm. Bekenne Dich zu deiner wahren Sexualität und sein wenigstens glücklich und sexuell erfüllt damit.

Warum solltest du dich nicht mehr als Mann fühlen? Die meisten Hetero-Männer haben auch Homosexuelle Phantasien, einige setzen es auch in die Praxis um. Die wenigsten haben anschliesend ein Problem damit. Es hat dich in dem moment angemacht, du wolltest es unbedingt probieren, und hast taten folgen lassen. Du hast es ausprobiert und es hat dir nicht gefallen. Dann zieh ein Strich drunter, und leg es unter Lebenserfahrung ab. Vielleich hat es dir aber auch gefallen, gibt es kein Grund es nicht zu wiederholen. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, vor allem nicht vor dir selber. Du bist einem Trieb gefolgt und das ist gut so. Und herauskommen wird es sowieso nicht, es sei denn du bringst deine Erfahrung unter die Leute. Glaub mir auch die meisten Homosexuellen Männer fühlen sich trotz des Analsex (auch passiv) immer noch als ganzer Mann.

26

Jopp. Besonders der letzte Satz trifft zu. An diversen Stellen findet man Hinweise darauf, dass der homophoben Ansicht nach, anale Penetration oder Einführung von Gegenständen eine Bestrafung wäre, die den Mann entwürdigen würden, da er die Rolle einer Frau einnehme, was natürlich völliger Quatsch ist. Da Ash28s Gedanke aber davon geprägt zu sein scheint, sollte er sich von diesem ganz schnell wieder verabschieden.

2

Ein "Bisschen" Bi-Sexuell zu sein, schadet nicht und ist auch völlig normal. Meist tragen dann nur moralische Bedenken zu einem Bereuen. Laß dich gehen, wenn du es willst.

Basechat..merkwürdige sache erlebt...

Hallöchen war gestern im Basechat am abend mit einer feundin weil wir langeweile hatten irgendwann kam so ein typ dran 23 jahre und hat mich doof angemacht dann habe ich natürlich gekonntert... und bin raus gegangen

15min später rief dieser typ mich auf mein handy an und sagt mir ich habe deine handynummerdeine adresse und du hast 3 sekunden zeit dich zu entschuldigen wenn nicht komme ich jetzt vorbei und schlag dich kaputt o.O wie kann das möglich sein da er meine nummer hat ich war doch basechat... und ein bulle war das nicht weil er sich nicht so angehört hat.

...zur Frage

Er hat jemand anderen kennengelernt...

Wir haben uns bei einer Party bei einem gemeinsamen Freund kennengelernt, er hatte da aber erst vor kurzen mit seiner ex schluss gemacht, sie waren über 1 jahr zusammen... aufjedenfall sind wir halt irgendwie gut miteinander klar gekommen, haben getanzt, ect. und dann bin ich kurz mit ihm wohin gegangen, haben uns hingesetzt und wir haben uns geküsst, angefasst und ja halt alles so. Ich hatte was getrunken. er nicht. ich muss ganz ehrlich sagen, wo ich ihn dass erste mal gesehen habe ich er mir gleich ins auge gesprungen und irgendwie war es mit ihm anders als mit allen anderen. Das war für mich nich nur sowas für einen abend, es hat sich irgendwie wie mehr angefühlt.. anfangs auch für ihn. Ja, wir haben halt nummer und so ausgetauscht, er hat mir auch gleich am nächsten tag geschrieben, wir haben telefoniert und eine woche später uns alleine wieder getroffen, abends sind wir dann noch zu einem geburtstag von einem gemeinsamen freund gegangen. An dem tag war er aber irgendwie anders, nicht so nah wie davor, es hat sich irgendwie anders angefühlt und ja. Er hat mir dann nachts wo er wieder zuhause war noch geschrieben dass es ein schöner tag mit mir war und naja. Wir haben halt weiterhin geschrieben, aber er so auf freundschaftliche art, obwohl wir beide wussten dass da mehr war. Aufjedenfall hat er jetzt ein neues mädchen kennengelernt und wie es aussieht scheint es mit den beiden recht ernst zu sein, er schreibt mir immer noch, gesehen haben wir uns leider die letzten woche garnicht bis selten, sehe ihn aber bald wieder (aber nicht alleine) ... ich frage mich einfach wie ich ihn irgendwie zeigen kann, dass da mehr ist bzw. wieder bissl aufmerksamkeit auf mich richten kann, weil für mich war es nich nur die paar abende, für mich war es was anderes und ich dachte echt es könnte was ernstes mit ihm werden... naja...

...zur Frage

Bin ich nymphomanisch?

Hallo.. das ist die 2. Frage am heutigen Abend und ich möchte wirklich-wirklich nicht stören oder nervig wirken!

Aaaaber,.. ich glaube echt manchmal dass ich nymphomanisch veranlagt bin und ich weiss nicht, ob das was schlechtes ist.. Seit meine Beziehung zu ende ist hab ich sehr viel Geschlechtsverkehr, mit verschiedenen Kerlen.. Ich hab gerade eine Art Krise weil ich verschiedene Männer auf einmal hab und irgendwie fühl ich was für einen davon, aber fühl mich nicht richtig bereit für ne Beziehung.. ich hab Freundschaft+ vorgeschlagen aber ich möchte ihn doch auch nicht verletzen..

Mir würde aber auch der Sex mit verschiedenen Männern in einer richtigen monogamen Beziehung fehlen (Ich kenne die alle schon und es ist zur Zeit fast normal dass es zum Geschlechtsverkehr kommt).. Brauch ich Hilfe, oder ist sowas noch im normaleren Bereich?

Liebe Grüsse :3

...zur Frage

Terraria, Spiel stürzt ab, Welt kaputt?

Hey, ich habe folgendes Problem: Als ich gestern Abend Terraria gespielt habe [auf PC] bin ich aus Versehen auf den Aus Knopf von meiner Steckerleiste getreten. Der Computer war also direkt aus. Ich habe ihn wieder angemacht, Terraria gestartet, meinen Charakter ausgewählt und dann die Welt. Bei der Welt stand aber anstatt Large-World jetzt Unknown-World. Und als ich auf Play gegangen bin ist das Spiel abgestürzt. Ich habe es noch 2 Mal probiert. Hat aber nicht geklAppt. Terraria 1.3

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Gay Saunas?

Hallo,ich habe morgen vor, zum ersten mal in eine Herrensauna für Homosexuelle zu gehen und bin schon sehr aufgeregt. Weiß jemand wie es in solchen Saunas so ist. Sind da auch Männer in meinem Alter (20) oder hauptsächlich ältere? Muss ich etwas mitnehmen? Worauf sollte ich achten?Falls schon jemand Erfahrungen hat, würde ich mich sehr über ein paar Tipps freuen, Danke.

...zur Frage

Wie kann man Callboy als Nebenjob machen?

Also ich will das gerne versuchen, um Geld zu verdienen um dann mein Studium zu finanzieren. Meine Eltern geben mir nichts und selbst habe ich kein Geld. Und da habe ich zwei Fragen: 1. Wie geht das? Wo kann ich hingehen, gibt es da spezielle Clubs oder Bars oder Seiten, wo man eine Anzeige machen kann? Kann jemand einen Link schicken? 2. Verdient man da mehr als bei normalen Job? (Also mehr als 8.50 -10/h?) Danke im Voraus Gruß Anton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?