Vorbestellung bei Buchhandlung Graff noch nicht da?jemand erfahrung?
Hallo. Ich habe vor einem Monat ein Buch vorbestellt bei der Buchhandlung Graff. Ich habe allerdings letzte Woche Mittwoch eine E-Mail von DHL bekommen, dass der Versender also die Buchhandlung mein Buch elektronisch angekündigt hat. Allerdings hat sich dieser Status seit fast einer Woche nicht aktualisiert. Das Erscheinungsdatum ist morgen also der 8.3.2023, warum bekomme ich dann aber von DHL eine Benachrichtigung dass das Buch in 2-3 Tagen bei mir sein sollte obwohl es sieben Tage her ist. Kommt jetzt mein Buch überhaupt bis morgen an, wenn es noch nicht mal versendet wurde. Ich hab dort auch angerufen allerdings hat ein nur genervter Mitarbeiter versucht meinen Fragen auszuweichen. Das ist das erste Mal, dass ich bei der Buchhandlung Graff bestellt habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
1 Antwort
dann hat die Buchhandlung vorletzte Woche Mittwoch online eine Versandmarke an Dich gekauft. Das deutet schonmal darauf hin, dass alles korrekt läuft.
Die werden das Buch morgen versenden, dann sind 2-3 Tage Laufzeit völlig normal.
Also einfach abwarten.