Vorbereitung Halbmarathon, Verletzungen?

1 Antwort

Die Nippel kannst du mit Vaseline vor dem Lauf einschmieren. Ist billiger als der ganze andere Kram.

Was die anderen Wehwehchen betrifft, klingt nach Überlastung. Krafttraining, Rumpfstabilität verbessern, hilft zum vorbeugen. Ggf Mal nen Physio aufsuchen. Auch die Homepage von Dr. Matthias Marquardt kann ich empfehlen oder die Laufbibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon