Voranmeldung beim zoll?

1 Antwort

Die Staatsanwaltschaft wird sich bei dir melden, nicht der Zoll!

Denn ich glaube zu 100% nicht, dass dieser "Trainer" ( und wir sind doch alle nicht so dämlich und glauben "Trainer" wurde auf der ganzen Welt das selbe bedeuten) legal ist!

Denn dazu müsste er für Deutschland nicht spitz, nicht scharf und NICHT SCHÄRFBAR sein!

So einen kenne ich nicht, welches Material soll das sein, das "nicht schärfbar" ist?

Also wirst du das hier erleben:

https://www.gutefrage.net/frage/butterfly-trainings-messer---anzeige-von-der-polizei

https://www.gutefrage.net/frage/fuehren-von-butterfly-trainer-legal

Wirklich dumme Idee, seine Karriere gleich mit einer Straftat zu beginnen...

Woher ich das weiß:Hobby
Artjom153
Fragesteller

Okey danke für die Antwort. Heißt dass das der Zoll zu 100% das Paket durchsuchen wird? Oder das es nur eingegangen ist.

Leestiger  12.01.2022, 13:10
@Artjom153

100% ist nie zu sagen - du siehst ja, wenn durchrutscht kannst du auch Wochen später eine verpasst bekommen.