Vor Zahnspange zähne aufhellen lassen?

4 Antworten

Hallo,

ich hatte selber Keramikbrackets und meiner Meinung sahen meine Zähne weißer aus als sie eigentlich waren. Meine Meinung...

Ich würde es dir nichtempfehlen nützt nichts.

Und es kann schon vor kommen das ein Abruck bleibt wenn du nicht besonders gut putzt.

MFG

Die Brackets sind in aller Regel nicht strahlend weiss, sondern eigentlich ziemlich zahnfarben. Wenn dir danach ist, deine Zähne aufhellen zu lassen - nur zu. Natürlich ist das nicht irgendwie "nötig", aber wenn es dir wichtig ist, mach es ruhig.

Man sieht später nicht, wo die Spange war, ausser du lässt dir die Zähne jetzt 20 Töne heller färben. Wenn du schlecht putzt, kann es zu Entkalkungen kommen (White Spots). Das sollte aber nicht passieren, und man würde es auch frühzeitig merken. Damit wird man nach der Entfernung der Spange überhaupt nichts sehen.

Du kannst dir deine Zähne auch Teilweise mit Zahnspangen aufhellen lassen. Schau dir erstmal an wie es mit Zahnspange ausschaut. :)

Die Brackets bleiben nicht lange weiß ,das geb ich dir mit Brief und Siegel ;) Die verfärben sich sehr schnell, demnach ist aufhellen ist unnötig. Auch Keramikbrackets sind gut sichtbar, hättest du eine nicht sichtbare gewollt hättest du dir eine Lingualspange machen lassen müssen. Ob Abdrücke bestehen bleiben würden - da kann ich dir leider nicht helfen