Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größten Ängste sind durch Fehlverhalten Unfälle zu verursachen und dadurch mich oder andere zu schädigen. Auch die vielen Zugunfälle der Vergangenheit vergesse ich natürlich nicht, wenn ich auf die Lok steige. Ich habe mir jedoch Verhaltensweisen angewöhnt, um die Wahrscheinlichkeit von Eigenfehlern zu verringern, so gehe ich vor der Abfahrt jede betriebliche Handlung im Kopf durch, ähnlich wie eine Checkliste. Auch die Angst vor einem Schienensuizid fährt immer mit.

Dass meine Vorgesetzte übergriffig wird. Sie ist nicht unbedingt so mein Ding. Aber ich habe den Eindruck, sie steht voll auf mich.

Und ich habe auch schon so manche Erfahrungen mit Vorgesetzten gemacht.

Und außerdem bin ich inzwischen verheiratet.