Vor und Nachteile wenn es keine Freundschaft gäbe?

3 Antworten

Ich spreche nicht von gar keine Freunde, sondern von wenigen Freunden. Und ich finde es als Vorteil, mich nicht teilen zu müssen, um allen gerecht zu werden. Ich lehne deshalb Leute tatsächlich ab. Sie sind zwar traurig, aber ich schütze mich so selbst.

Was ist das denn für eine Frage?

Du hättest niemanden und wärst immer alleine …oder mit deiner Familie

Du hättest viel Zeit

Du könntest nicht über alle Probleme sprechen oder dich austauschen

Usw.

Dann wüsste jeder das man was romantisches will 😂und nicht nur auf Freundschaft tut und man hätte weniger Messer in sein rücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt