Vor und Nachteile eine Filiale in einem Einkaufszentrum zu eröffnen?

4 Antworten

Ein Vorteil ist ganz klar die Laufkundschaft. Ein Nachteil wären die gebunden Öffnungszeiten.

Vorteil wäre z. Bsp.:

Dass du mehr Frequenz hast.

Nachteil :

Du musst dich an die Öffnungszeiten des Einkaufszentrums richten .

Viel Laufkundschaft, die am Laden vorbei kommt, schaufensterbummel Wetterunabhängig, geschützte Umgebung (Einbruch schwieriger).

Abhängig von Regeln des Shopping Centers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorteil: Viel potenzielle Kundschaft

Nachteil: Man ist an die Öffnungszeiten des Einkaufszentrums gebunden