Ich möchte gern eine McDonalds Filiale eröffnen. Wie geht man vor?

5 Antworten

Du wohnst doch in München, fahre einfach mal in der Werner-Eckert-Str. vorbei in der MC Zentrale und nimm einen Kontoauszug mit. Die sagen dir die Lizenzbedingungen. In welchem Ort möchtest du eröffnen?

Nimm aber den großen Kontoauszug mit, Kleingeld sucht man dort nicht.

0

Du musst dich bei der Hauptzentrale mal informieren etc. :)

Hallo ichwilldich7,

schau doch einfach unter www.mcdonalds.de (Unternehmen > Franchise) nach. Dort findest Du alle Informationen rund um das Franchise-Model bei McDonald's.

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag hier weiter (Link kopieren):
http://www.talkteria.de/forum/topic-26120.html

mach erst mal deine ausbildung zu ende!

:) Irgendwannmal. Im moment geht es nicht. Aber ich wüsste ein ganz nettes Örtchen dafür. Es würde super funktionieren... :) Im Algemeinen wollte ich mich informieren , wie es funktioniert :)

Danke für Eure Antworten

0