Vor meinen Eltern als femboy zeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! Du solltest dich vor niemanden verstecken müssen. Und ich denke mir deine Eltern lieben dich trotzdem denn schließlich bist Du ihr Sohn! Und Meinungen außerhalb der Familie sprich auf der Straße sollten dir egal sein, weil was nicht der Norm entspricht erhält sowieso immer Aufmerksamkeit

QuantenAil
Fragesteller

Ich werde mal mit meinen Eltern darüber reden

An deiner Stelle würde ich sie nicht einfach so damit konfrontieren, sondern vorher mit ihnen sprechen.

QuantenAil
Fragesteller

Ich habe bereits ein bisschen über das Thema mit Ihnen geredet

dann solltest du das aber ganz schnell machen, bevor sie sich es anders überlegen und du kannst dich dann frei zu Hause bewegen