Vor der Ehe Zina gemacht.Ehe Im Islam Gültig oder Nicht.?

1 Antwort

In D sind nur standesamtliche Ehen gültig!

Muslimische geschlossene Ehen nicht!

Zu bereuen gibt es auch nichts, weil die Zina, die ihr gemacht habt, NIEMANDEM geschadet hat! - .... oder könntest Du anführen, wem sie geschadet hätte?

Insofern ist das sowas von egal, was eine rückständige, menschenfeindliche Religion zu Deiner (Nicht-)Ehe sagt, dass ich gar nicht schreiben kann WIE egal das ist, ohne Ausdrücke zu verwenden, die ich sonst nur ungerne verwende!

Tipp: Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(