Vor der blondierung Kokosöl in die Haare geben?

4 Antworten

Ich würde vermuten, dass das Öl verhindert, dass das Bleichmittel an die Haare kommt. Dadurch werden die Haare bestimmt geschützt, aber auch nicht blondiert.

Sehr wahrscheinlich wird der Effekt ungleichmäßig eintreten, so dass Du sicher einen interessanten "Batik-Effekt" bekommst.

Würde ich nicht tun, denn du weißt nicht wie die Blondierung auf das Kokosöl reagiert,am Ende wirds nur schlimmer. Lass dich vielleicht mal vom Friseur beraten.

Nein, dann wirkt die Blondierung schlechter und du behältst einen Farbstich. Wenn dann danach.

Nein, Färbemittel müssen direkt auf das saubere Haar aufgetrgen werden, um ihre Wirksamkeit zu entfalten.