Vor dem Cousin Badehose verloren und Nackt gesehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist dir im klaren darüber, dass die Frage bzw. der dazugehörige Text, eher wie der Anfang einer Erotikgeschichte klingt die von Inzest handelt. (nicht das ich was dagegen habe, aber ich wollte es mal erwähnt haben)

Zu der Frage: Nein Denke ich nicht, da er dann nur weiterhin mit dir Stress hätte und da er scheinbar gerne etwas mit unternimmt, wäre diese Entscheidung wohl doch eher kontra produktiv.

desertwind  23.05.2016, 00:26

ich dachte mir das gleiche xD

AhsokaTano27
Fragesteller

Schade das du meiner Story nicht glaubst?!

Ist nichts schlimmes.

Später werdet ihr zusammen darüber lachen.

Schließlich habt ihr ja beide eure Hosen verloren. ;)

Im Zweifel einer Rache, kannst du auch erzählen was deinem Cousin passiert.

und wenn schon. 1. was ist daran schlimm ? :D 2. ist für ihn wenn er so denkt wie du wahrscheinlich die gefahr zu hoch, dass du dich dann wieder bei ihm rächst und weiter erzählst, was mit ihm war :D

Wenn er das tut, dann erzählst du eben auch was ihm passiert ist. Ist irgendwie lustig xD

Es ist alles ganz fürchterlich. Es ist einfach schrecklich, wie Menschen nackt aussehen. Und nun wird RTL daraus eine Sondermeldung machen!