Vor Aufregung keine erektion?

9 Antworten

Das ist mit den ersten Erfahrungen garnicht so unüblich. Mach dir da keine Sorgen. Das wird i.d.R. mit den Erfahrung von ganz alleine immer besser. ;)

fridolin1996
Fragesteller

an sich hab ich die Erfahrung schon auf der einen Seite mit meiner ex und auf der anderen mit mädels wo es sich aufs körperliche beschränkt hat

Fishmeaker  20.06.2016, 13:23
@fridolin1996

Okay, du hast also schon sexuelle Erfahrungen gemacht?
Damit meine nicht nur kleine Spielereinen sondern "richtig".

Wenn es sich nicht von selbst legen solle und du dieses Problem immer wieder hast empfehle ich folgendes:

Du hast höchstwahrscheinlich keine Probleme mit der Potenz oder sonstigen sondern eine gestige Blockade. Durch die "misslungenen" Versuche stresst man sich selbst und dann wird es um so schwerer.

In diesem Fall ist es am besten, so peinlich es auch ist, zum Hausarzt zu gehen. Erläuter ihm dein Problem. Er wird dir dann Tabletten verschreiben. Mit diesen dürfte es gehen.

Er wird dich auch nicht auf Dauer auf Tabletten setzen, diese benötigst du auch nicht. Er wird dir vielleicht 4 Tabletten verschreiben.

Wenn du dann positive Erfahrungen sammelst löst sich diese Blockade ganz von selbst. zzgl. zur diesen positiven Ergebnissen sammelst du natürlich auch viel mehr eigene Erfahrung. Von dann ab wird es sicher immer besser! ;)

Viel Erfolg!

Das ist normal und wenn Du weißt das du sonst potent bist, dann liegt es an deiner Verliebtheit. :) Und wenn deine Freundin Einfühlsam genug ist, dann wird sie das nicht pers. nehmen. Im Gegenteil, sie wird dich eben anders verwöhnen. Also streicheln, küssen, Handarbeit, Mundarbeit, je nach dem was ihr beide mögt.

Ja, das ist vollkommen normal.

michaela1958  20.06.2016, 09:24

naklar ..man oh MANN

Favorite095  20.06.2016, 09:26
@michaela1958

 was ist dein Problem? Natürlich kann das normal sein, wenn man sehr aufgeregt ist.

michaela1958  20.06.2016, 09:45
@Favorite095

Männer gieren wie die Ochsen , klopfen Sprüche ohne Ende ..hauen drauf als hätten sie den Sex erfunden und und ...aber wenn es zur Sache geht, sind viele nach 3 min fertig. Als Rechtfertigung (warum auch immer)  nur aus Aufregung und dazu soll es als normal verkauft werden...Und nur weil Frau Verständnis zeigt , glauben die auch noch ihre eigene Erklärung..

Das ist aber normaler als normal ;) mach dir da mal keine Gedanken.

1. Hats ja dann eh geklappt was bei vielen gar nicht geht.

Und 2. Der erste Kontakt ist immer mit Nervosität und Stress verbunden was es dem körper alleine schon aus Hormonellen Gründen ein Problem werden kann.

Deswegen normal ;) und euch 2 noch viel glück

michaela1958  20.06.2016, 09:32

er schrieb aber , >>sonst nie Probleme<<.. Da darf Normal in Frage gestellt sein !! Oder wollt Ihr Jungs das den Mädels nur als Normal vermitteln um bei der nächsten Panne auf GF zurück zu greifen? :-)

chrisi565  20.06.2016, 09:46

tja kann er ha froh sein wenns sonst noch nie war, trotzdem ists normal. wie würdest es du nennen? ;) Tja wir sind halt auch keine Maschinen und Pannen passieren halt. Trotzdem ists normal. :)

Ja ist ganz normal, mach dir nichts draus :)