Vor Aufregung keine erektion?

10 Antworten

Ob alles normal sei will Mann wissen? Eine Frage die sich Männer seit Jahrzehnten schon stellen.Wie die Partnerin damit umgeht und umgehen muss , interessiert keinen der männlich "Normal"-schreibenden . Frau macht dabei allerdings den größten Fehler .. sie trösten den Mann auch noch :-) Ein 18 jähriger Mann der noch voll im Saft stehen sollte , sich die Erregung an sich selbst erst heranführen muss ,ist ein absolutes NoGo .. weil er selbiges vor jedem Bild/Foto auch schaff. Und was meint einer wie du , wie sich Frau nun fühlt , wenn du nicht wegen ihr/ ! erregst, sondern weil du an dir selbst herumfingerst.. Zudem stellt sich doch noch die Frage, wieso schafften ihre Hände/Finger das nicht ? 

Das ist aber normaler als normal ;) mach dir da mal keine Gedanken.

1. Hats ja dann eh geklappt was bei vielen gar nicht geht.

Und 2. Der erste Kontakt ist immer mit Nervosität und Stress verbunden was es dem körper alleine schon aus Hormonellen Gründen ein Problem werden kann.

Deswegen normal ;) und euch 2 noch viel glück

er schrieb aber , >>sonst nie Probleme<<.. Da darf Normal in Frage gestellt sein !! Oder wollt Ihr Jungs das den Mädels nur als Normal vermitteln um bei der nächsten Panne auf GF zurück zu greifen? :-)

0

tja kann er ha froh sein wenns sonst noch nie war, trotzdem ists normal. wie würdest es du nennen? ;) Tja wir sind halt auch keine Maschinen und Pannen passieren halt. Trotzdem ists normal. :)

1

Das ist normal und wenn Du weißt das du sonst potent bist, dann liegt es an deiner Verliebtheit. :) Und wenn deine Freundin Einfühlsam genug ist, dann wird sie das nicht pers. nehmen. Im Gegenteil, sie wird dich eben anders verwöhnen. Also streicheln, küssen, Handarbeit, Mundarbeit, je nach dem was ihr beide mögt.

Errektionsstörung beim Ersten Mal. Peinlich!

Ich hatte vor ein paar Wochen fast Sex doch ich war zu aufgeregt und bekam keine Erektion. Woran liegt das ? Wirklich Aufregung ? Was kann ich tun? Wir wollen es nochmal versuchen wenn sie wieder in meier Stadt ist. Ist das schlimm ?

...zur Frage

Freund bekommt keinen steifen normal?

Hey :)

ich weiß die frage hört sich ziemlich dumm an, aber ich finde es ein wenig komisch, dass mein Freund (15) keinen steifen bekommt. Wir sind schon eine ganze weile zusammen, wenn wir rumknutschen ziehen wir uns auch meist das t-shirt aus. Er scheint sich aber gar nicht wirklich für meine Brüste zu interessieren er schaut sie auch gar nicht wirklich an. Außerdem spüre ich auch nie dass er einen steifen bekommt. Ich bin ein wenig verunsichert, da meine Freundin schon mehrere Freunde hatte, und sie alle schon beim rummachen einen steifen bekommen haben. Ich habe auch schon einen Jungen gefragt und der meinte auch das jeder in dem Alter ständig geil wird auch ohne Freundin. Könnt ihr mir helfen? Soll ich mir sorgen machen? Oder irgendwie versuchen ihn anzuturnen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Keine Erektion was tun?

Hallo ich hab eine Frage an die Männer Welt

Und zwar hab ich seit neusten eine neue Freundin und wir wollten vor kurzem ein kleines Schäfer Stündchen halten. Normalerweise hatte ich noch nie Probleme mit einer Erektion oder sonst irgendwas (natürlich hatte ich mit mehreren Frauen schon sex) ganz im Gegenteil es war manchmal schon peinlich weil ich schon durch bisschen wilderes knutschen eine Erektion hatte. Aufjedenfall als es dann langsam zum Vorspiel ging hab ich mich schon so gewundert warum da unten Nichts passiert Und mich auch so ein bisschen geschämt und egal wie weit es mit dem Vorspiel noch ging mein Penis wollte nicht steif werden. Als ich es dann mal geschafft hatte nach 30 min ne leichte Erektion zu bekommen Hatten wor dann auch so knapp 30 min Spaß und gab eine kleine zwischen pause. In der zeit ist die Luft unten Dann auch wieder raus gegangen Und ich hab iwie abgelenkt Das ich schlafen Gehen Konnte Weil mir das einfach mal mega unangenehm war ! Heute morgen hab ich dann selbst erstmal geguckt ob mein Penis von Handarbeit aus richtig steif word und da hat es auch wesentlich länger gedauert als sonst.

Hab schon bisschen über das Thema gegooglet und viel gelesen das es sein kann das ich zu aufgeregt War was aber auch nicht wirklich Der Fall war da ich eigentlich relativ locker an die Sache ran gegangen bin.

Habt ihr vielleicht Tipps Erfahrungen etc ?

Danke schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

Erektion verloren wegen Aufregung?

Bis jetzt haben ich und meine Freundin nur Petting gemacht, da ich zu Aufgeregt für Sex war. Ich hatte immer eine Latte und bin auch immer gekommen. Jedoch war ich schon beim Petting ziemlich aufgeregt aber jetzt nicht mehr, da wir es schon 2 mal gemacht haben. Gestern wollten wir es trotzdem mit Sex versuchen und sie packte das Kondom aus und als sie am Auspacken war verlor ich meine Erektion. Ich war sehr aufgeregt und wir habens dann einfach gelassen-.- . Was kann ich machen, dass ich nicht mehr so aufgeregt bin und einen Erektionsverlust vermeiden? Ich bin 16 Jf und sie auch 16 jedoch keine jf... Sie macht mir keinen Stress aber ich hab trz die Zweifel das der Sex mit ihrem ersten besser war. Ausserdem hab ich das gefühl vor ganzer Aufregung nicht wirklich erregt zu sein obwohl ich sie sehr geil finde. Was kann ich tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?