Vor Aufregung keine erektion?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist normal und wenn Du weißt das du sonst potent bist, dann liegt es an deiner Verliebtheit. :) Und wenn deine Freundin Einfühlsam genug ist, dann wird sie das nicht pers. nehmen. Im Gegenteil, sie wird dich eben anders verwöhnen. Also streicheln, küssen, Handarbeit, Mundarbeit, je nach dem was ihr beide mögt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ganz normal, mach dir nichts draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit den ersten Erfahrungen garnicht so unüblich. Mach dir da keine Sorgen. Das wird i.d.R. mit den Erfahrung von ganz alleine immer besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridolin1996
20.06.2016, 09:28

an sich hab ich die Erfahrung schon auf der einen Seite mit meiner ex und auf der anderen mit mädels wo es sich aufs körperliche beschränkt hat

0

Das ist aber normaler als normal ;) mach dir da mal keine Gedanken.

1. Hats ja dann eh geklappt was bei vielen gar nicht geht.

Und 2. Der erste Kontakt ist immer mit Nervosität und Stress verbunden was es dem körper alleine schon aus Hormonellen Gründen ein Problem werden kann.

Deswegen normal ;) und euch 2 noch viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
20.06.2016, 09:32

er schrieb aber , >>sonst nie Probleme<<.. Da darf Normal in Frage gestellt sein !! Oder wollt Ihr Jungs das den Mädels nur als Normal vermitteln um bei der nächsten Panne auf GF zurück zu greifen? :-)

0
Kommentar von chrisi565
20.06.2016, 09:46

tja kann er ha froh sein wenns sonst noch nie war, trotzdem ists normal. wie würdest es du nennen? ;) Tja wir sind halt auch keine Maschinen und Pannen passieren halt. Trotzdem ists normal. :)

1

Ja klar kann das sein. Langsam machen, beruhigen, ihr wisst doch,
wie es geht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn einer mit 18 erst an sich herumspielen muss , um sich zu erregen..oder seinen kleinen Mann selbst in Wallung schütten muss , scheint das Problem wo anders zu liegen..Vielleicht Unsicherheit weil Mama gleich reinkommen könnte..o.ä... und Ja , drei Minuten sind in deinem Alter normal :-) <<Satire Ende <<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridolin1996
20.06.2016, 09:31

Das mit meiner Mutter wäre mir eigentlich relativ egal die ist als ich noch Zuhause gewohnt habe auch einfach mal reingekommen und hat sich n Staubsauger geholt.. Wir sind da nicht so verklemmt :'D wobei ich das schon schräg fand :D ich bin für mein alter ziemlich bodenständig eigene Wohnung fester Job auto und ist auch nicht die erste Frau mit der ich was hab

0
Kommentar von fridolin1996
20.06.2016, 11:25

Nein "normal" wäre es personenbezogen bsw wenn es bei mir immer so wäre aber das ist ja nicht der Fall.. Deswegen ist es für mich eben nicht normal und nein es "tröstet" mich nicht weil mir eigentlich "egal" ist wie andere Männer sind (z.b. nur weil andere Leute im Job keinen Erfolg haben möchte ich trotzdem Karriere machen) .. und das mit den 3 min sehe ich persönlich auch nicht als großes Problem an dann gibt's halt 10 min pause und danach ne 2. Runde die sich dann auch mal ganzSCHÖN hinziehen kann :)

0

Alles easy , weiter üben wird schon ,👍👏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann schon sein. Du musst chilliger werden. Übung macht den Meister. Ach und hör auf Pornos zu gucken. Es kann sein, dass sich dein Freund an die Pixelfrauen gewöhnt und ihm der normale Sex nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridolin1996
20.06.2016, 09:25

Mir gefällt der normale sex ich hab schon eine Menge Erfahrungen gesammelt und hatte solche Probleme eigentlich nie mal abgesehen davon das es ab und zu schnell gekommen bin :D

0
Kommentar von fridolin1996
20.06.2016, 11:13

jap :D sonst würde ich mit auch kaum Gedanken drum machen

0

Was möchtest Du wissen?