Vor 11 J. wurde eine Langzeittherapie gemacht. Vor 2 Jahren Führershein weg. seit 1,5 Jahren Abtinenz. Ist Therapie für MPU nach 11 J. noch relevant?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe, hast du vor 11 Jahren eine Therapie gemacht.

Vor ca. 2 Jahren bist du rückfällig geworden.
Seit ca. 1,5 Jahren bist du deinen eigenen Worten nach clean / trocken - nur beweisen kannst du es nicht.

Die Therapie spielt absolut keine Rolle mehr, da durch Rückfall erfolglos.