Vor- und Nachteile -Naturwissenschaft?

2 Antworten

Vor- und Nachteile, Nomen als Frage hintereinander zu reihen?
Vorteil: du sparst dir Zeit beim ersten Verfassen
Nachteil: keiner versteht, was du willst; du bekommst keine Antwort auf das, was du wissen willst, weil potentielle Beantworter es nicht raten können; du musst Nachfragen beantworten und musst - wenn du wirklich Antwort willst - mehr Zeit investieren, zumal du auch Antworten liest, die dir aufgrund der Unklarheit deiner „Frage“ nicht helfen

Wenn du was wissen willst, frage in verständlichem Deutsch. Zu einer Frage gehört mehr als nur paar Nomen. Wichtig ist auch der Kontext.
- ... sich damit zu befassen
- ... zu verstehen
- ... zu studieren
- ... zu ignorieren/abzulehnen
Nur mal Beispiele, was da alles für Fragen daraus werden könnten...

Ansonsten Troll dich woanders hin...

elementares wissen nachhaltige wissenschaft. das moderne bild der welt basiert auf naturwissenschaften.

alles ist naturwissenschaften von astronomie bis physik (quanten, atome, grundbeistein aller materie) über chemie (moleküle, biomoleküle) bis biologie (zellen, gewebe, organe, lebewesen, individuen, tiere, pflanzen)