Voorhautdauerhaft hinten tragen?

2 Antworten

Die Vorhaut hat einen Sinn und soll die Eichel schützen. Sie geht in der Regel immer wieder alleine nach vorne (da wo sie auch in gehört). Wenn du permanent eine freie Eichel haben willst, rate ich eher zu einer Beschneidung :)

Sexycuteboy00
Fragesteller

Ich möchte mich dadurch erst am die freilegende Eichel gewöhnen

Marco273  19.04.2017, 10:55

Ah okay, verstehe

  • Der Löffeltrick ist NICHT empfehlenswert, da es bei längerer Anwendung zu einem Aufstauen der Lymphe kommen kann und dies das Gewebe nachhaltig schädigen kann.
  • Das dauerhafte Freiliegen der Eichel ist ebenfalls eine Schnappsidee und nicht empfehlenswert. Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt sonst permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher und reduziert den eigenen Lustgewinn drastisch.
  • Welchen Sinn versprichst du dir davon? Riskiere nicht dein Lustempfinden für irgendwelche seltsamen Phantasien.