Vorhaut permanent zurück?

Warum willst Du das machen?

Hy, die Vorhaut stört,und sieht nicht schön aus

6 Antworten

Ich (M16) finde auch schon länger, dass die lange Schlabbervorhaut nicht unschön, sondern auch dreckig ist (egal wie oft man sich wäscht). Deshalb hatte ich sie auch oft zurückgezogen, aber das hat nicht so gut geklappt (wie bei dir). Ich habe mich dann für die Beschneidung entschieden und ich finde es perfekt so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele Männer bei denen das einfach nicht klappt und dann sollte man auch auf seinen Körper hören. Vermutlich ist die Vorhaut sehr lang oder relativ dick. In der Hose sieht aber eh niemand wie dein Penis aussieht, daher verstehe ich das dauerhafte Zurücktragen sowieso nicht. Wenn du deine Vorhaut unschön findest, würde es ja reichen, wenn du sie wenn du nackt bist, zurückgezogen trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Hallo ,

Mehr als die Variante mit Klebeband oder Gummie habe ich nicht zu bieten.

Aber Du siehst offensichtlich, dass eine Beschneidung für Dich in Frage kommen könnte.

Informiere Dich und entscheide dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur ne Beschneidung. das was du da versuchst wird nicht klappen, sondern dir eher Probleme bereiten