Von wo kommt das hupengeräusch beim auto raus?

6 Antworten

Da gubts keinen Lautsprecher, sondern eine Hupe, meistens irgendwo zwischen Querträger und Stossstange

kein Lautsprecher- sondern eine Hupe- und die wird meistens irgendwo vorne verbaut.

Ist bei jedem Hersteller anders- da die dinger so klein sind, das sie überall hin passen.

Die Hupe wird zumeist an der Frontmaske angebracht ubd ist kein Lautsprecher

die Hupe ist meist irgendwo im Motorraum vorne beim Kühlergrill verbaut