Auto hupt seit 4 Stunden - was tun?

4 Antworten

Ist Dein Nachbar denn nicht da, weswegen Du ihn notfalls nicht mal ansprechen, oder aus dem Schlaf klingeln könntest , wenn er es selbst nicht hört, oder ggf. ( weswegen auch immer nicht hören und identifizieren kann ?

Im absoluten Zweifelsfall mal darüber nachdenken, die Polizei zu involvieren. Nicht wegen der Hupe oder möglicher Ruhestörung, sondern eher in der Frage, ob es Deinem Nachbarn überhaupt noch möglich ist, auf das Signal (s)eines Autos zu reagieren ...

Warten bis die Batterie leer ist, dann ist Ruhe.

Deinen Nachbarn fragen ob er das ausstellen kann. Ansonsten solltest du die Polizei rufen die wissen was zu tun ist. 👮🏽‍♀️