Von wo holen sich Vegetarier ihre Torten her?

3 Antworten

Darauf habe ich persönlich noch nicht im Supermarkt geachtet, da ich selber backe--> man weiß, was drin ist und es ist vegan.

Allgemein würde ich auch sagen, dass Veganer und Vegetarier einfach selber backen. Ansonsten kann man vegane Torten, Kuchen, Cupcakes usw. bei vegan-wondercake.de bestellen für einen besonderen Anlass wie Hochzeit, Geburtstag ect. Und normales süßes Gebäck kann man auch hier kaufen: http://www.vegan-wonderland.de/catalog/vegan-bakery-c-98.html?osCsid=2761a96ade3f5db7231109da7b6b21d2

Vegetarische bzw. vegane Torten (also komplett ohne tierliche Inhaltsstoffe) gibt es bei http://www.VeganWondercake.de Jede Torte ist eine Anfertigung speziell nach Kundenwunsch, es gibt also keine Preisliste oder einen Katalog.

Es gibt auch rein pflanzliche Gelatine, die aus Agar Agar, einer Alge gemacht wird. Gute, hausgemachte Torten enthalten aber sowieso keine Gelatine!!! Veganer ersetzen die Ei,-und Milchprodukte durch Sojaprodukte. Es gibt geschmacklich keine Unterschiede. Rohköstler bereiten Torten aus Mandelcreme und Trockenfrüchten zu. 100fach ausprobiert-- immer wieder köstlich!!!

Gelatine wir nicht fest

Hallo,

Ich wollte heute eine Käse Sahne Torte machen das hat soweit auch alles super geklappt nun steht sie aber schon seit ca 6 im Kühlschrank und ist immernoch nicht fest. Habe gelatierpulver oder wie es heißt für die Sahne Creme genommen. Kann die Creme bis morgen noch fest werden??

...zur Frage

Schmeckt die Schokoladen Sahne Torte von Coppenrath und Wiese gut?

Hallo, meine Cousine hat bald Geburtstag und will eine gute Schokoladen Torte haben und auf dem Bild von Coppenrath und Wiese sieht diese Torte sehr lecker aus aber schmeckt sie auch so?

...zur Frage

Tortenfüllung: Sahne mit Agartine wie steif schlafen?

Hallöchen

Wir sind am Torten backen, und haben statt Gelatine Agartine gekauft. Jedoch ist es so, dass laut Rezept, erst die Sahne steif geschlagen werden muss und dann die Gelatineblätter (ursprünglich) rein. Aber wie sollen wir es jetzt mit der Agartine machen, welche doch aufgekocht werden muss..

Sollen wir die Sahne mit der Agartine aufkochen und danach steif schlagen? Geht das überhaupt?

Mit lieben Grüßen im Voraus:)

PS.: Hier das Rezept (Siehe Dekoration) http://ofenkieker.de/2013/03/19/milchmadchen-torte-im-ombre-stil/

...zur Frage

Frucht trifft Schoko - Torte?

Ich suche nach passenden ,- und vorallem leckeren Torten Kombis.

z.B Bananen - Schokoladen - Torte. Also mit einer Fruchtsorte und Schokolade.

Was passt bzw. schmeckt noch lecker?

...zur Frage

Kennt jemand eine Marzipan torte ohne Gelantine, und ohne andere Tierische produkte?

Hallo, meine Lieblingstorte- die Marzipan Torte con Copenrath und wiese kann ich leider siet einiger zeit nciht mehr essen da dort Tierische Gelantine drin ist. Aber ich liebe marzipan und kann meine Geburtstags Torte jetzt nicht essen :( Kennt jemand von euch eine Marzipan torte ohne die oben genannten Produkte? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?