Von wem oder was hängt eure Stimmung ab?
Lasst ihr euch die Laune schnell vermiesen oder seid ihr da echt resistent, komme was da wolle?
16 Antworten
Ich habe k e i n e Stimmung!
Sondern ein W e s e n!
Was sich durch mein ICH vollzieht und wahr wird.
Und mich von der Wiege bis zur Bahre begleitet !
Ich bin eigentlich ziemlich resistent...eigentlich.
Doch ich gebe zu, daß es da auch Ausnahmen geben kann...
Es ist aber auch ziemlich nervig, wenn auf einer notwendig benutzten Öffi-Strecke mit zweimaligen Umsteigen alle 3 Verkehrsmittel soviel an Verspätung haben, sodaß man letztlich mit einer Gesamtfahrzeitverdoppelung leben muß!
#öffialltaginberlin. 😠
#ihrmachtauchohnestreikschonproblemegenug. 😡
#dafürwolltihrauchnochmehrlohn. 🤭
es kommt drauf an. normalerweise lasse ich mich von anderen nicht beeinflussen aber bei meiner Mutter ist das automatisch so wenn sie von der Arbeit kommt und schlecht gelaunt ist dass ich weiß dass der restliche Tage auch scheiße wird. :,)
Meine Laune verändert sich schon recht schnell. Entweder es passiert etwas, woraufhin ich bessere Laune habe oder eben umgekehrt.
Meist passiert das unter der Woche durch Kollegen, Chefs oder die Arbeit. Ansonsten ist meine Laune auch von z.B. meiner Mutter abhängig.
LG
An ein oder zwei Tagen im Monat kann mich schon eine gut gemeinte Kritik oder ein trauriger Gedanke meinerseits zum Weinen bringen. Die restliche Zeit bin ich da sehr resistenten schaffe es auch mit Leichtigkeit, wenn mich eine Person auf die Palme bringt, dass ich es nicht an anderen auslasse.