Von welcher Ethnie stammt ihr ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Europäisch/Kaukasisch 85%
Ostasiatisch 8%
Afrikanisch 8%
Westasiatisch 0%
Zentralasiatisch 0%
Amerikanisch 0%

3 Antworten

Ostasiatisch

Ich bin auf den Philippinen geboren, aber meine Urgroßeltern sind hier nach dem 2. Weltkrieg gekommen. Trotzdem kann ich leider meinen Stammbaum davor nicht mehr verfolgen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Europäisch/Kaukasisch

mitteleuropäisch/weiß in allen Linien so weit ich zurückkomme in meinem Stammbaum (250-ca500 Jahre).

Europäisch/Kaukasisch

Ich bin auch in Deutschland geboren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓