Von welchem Tier könnte dieses Ei stammen?

1 Antwort

Das Foto ist zu unscharf, leider ein sehr häufiges Problem bei Anfragen. Außerdem (unbedingt erforderlich!) fehlt eine Größenangabe. Hühnereigröße, Stecknadelkopf? Wenn Du keine Schieblehre hast, lege beim Fotografieren ein Geldstück daneben.

Wenn das Ei nicht zu bestimmen ist, würde ich es auf etwas Erde in ein Marmeladenglas legen und in den Deckel einige Löcher machen, das Glas ans Fenster stellen und abwarten. Das kann bis zum Frühjahr dauern.